Skyrcreme Bärlauch

Ob als Aufstrich zur Jause oder als Dip für Cracker, als Creme am Teller zu Gnocchi oder auch Pasta darin geschwenkt. Diese Skyrcreme mit Bärlauch ist ein echter Hit und kann schwer mit einem gekauften Topfen Aufstrich mithalten. Mein Liebling jetzt im Frühling.

Im vorigen Blogbeitrag habe ich euch die Gnocchi mit Bärlauch schon vorgestellt, die wurden z.B. auf dieser Skyrcreme angerichtet und es wurde fleißig gedippt.

Probiert die Skyrcreme gerne aus und gebt mir Feedback.
#teamgauumenschmaus

Skyrcreme Bärlauch

Zubereitungszeit: 20 min
Gericht Kleinigkeit
Portionen 4 Personen
Autor gaumenschmaus

Zutaten

  • 200 g Skyr nature
  • 25 g Bärlauch geputzt
  • 2 EL geröstete Pinienkerne
  • 2 EL Olivenöl
  • 200 ml geschlagene GUMA Patisserie Creme alternativ normales Obers / normale geschlagene Sahne

Anleitungen

  • Bärlauch mit Pinienkernen und Öl zu einem Pesto mixen.
  • Skyr mit geschlagener Guma oder geschlagenem Obers vermischen, Pesto untermischen - mit Salz abschmecken. In Gläser füllen. Haltet sich im Kühlschrank locker 3-4 Tage.

Schreibe einen Kommentar