Über mich

Schön, bist du bei mir angekommen!

Hiermit heiße ich dich im #teamgauumenschmaus recht herzlich Willkommen.
Schon als Kind waren Teige kneten, Kekse ausstechen – besonders Schokoladestories Highlights für mich. Ich war fasziniert von all dem, was aus Lebensmitteln kreiert werden konnte und bin es immer noch. Über eine mehrjährige Ausbildung im Gesundheitssektor bin ich nun über die noch bestehende Weiterbildung zur Konditormeisterin wieder in der Lebensmittelbranche gelandet – konnte mich in die Ernährungslehre vertiefen und bin voller Freude, nun mein Wissen und das dazugehörige Know-How (vielleicht auch schon bald an dich?) weiterzugeben. Ich bin tätig im Bereich für

  • Food-Fotografie und Werbestrecken
  • Workshops und Trainings
  • Rezepteentwicklung für Kochbücher, Backbucher uvm.
  • redaktionelle Beiträge mit Fachwissen alles rund um die süße Kunst

Kochen und Backen sind einfach zwei Dinge, die uns entspannen. Die deinen Horizont erweitern und dich mit ganz vielen, lieben Menschen verbinden. Lass dich von meiner Welt verzaubern und genieße jeden Moment!

Nun habe ich dich vielleicht neugierig gemacht – du willst mehr über mich wissen? Planst Kooperationen mit mir? Dann freue ich mich JETZT über deine Nachricht!

Melanie Savic, Gaumenschmaus