Über mich

“LIFE – IS WHAT YOU MAKE OF IT”

Herzlich Willkommen auf meinem Blog “Gaumenschmaus”!

Ich bin Melanie, 24 jährige – ausgelernte DGKP/BScN aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Wels. Mittlerweile lebe ich jedoch mitten in der wunderschönen Stadt Wien und ich liebe essen. Am besten A L L E S! Aber damit sind meine Vorlieben noch nicht beendet. Kochen und Backen sind meine großen Leidenschaften, die für mich als Entspannungsoase dienen. Darüber hinaus findet der Sport, die Natur, das Dekorieren & Basteln in meiner Schublade “Hobby” seinen Platz.

Mit ‘Gaumenschmaus’ möchte ich euch die Freude am Kochen & Backen zeigen, denn Kochen ist für mich wie eine Kunst. Es muss alles in allem zusammenpassen – von der Idee – zum Einkauf, von der Deko – zum Ambiente, von der Planung – zur Durchführung.

Du willst mehr über mich wissen? Dann freue ich mich über Nachrichten, Feedback und Kommentare.

Gutes Gelingen und Bon Appetit,

eure Gaumenschmaus ;)