Pizza mit Pizzateig

Hände voll zu tun und absolut KEINE Zeit für Küche?
Verzichte dennoch auf komplette Fertigprodukte. Ich kaufe auch mal fertigen Blätterteig, falls schneller Besuch kommt. So gab es letztens auch mal Pizza mit gekauftem Teig, aber trotzdem mit frischen Zutaten.
Die Kinder haben mich wortwörtlich auf die Palme gebracht. Den ganzen Tag lang.
Nichts anderes hatte ich getan, als ZWEI Meter Abstand zwischen den Zweien eingehalten und Streit geschlichtet.

Schlussendlich waren wir alle happy mit dem Pizzablech.
Wie siehst du das. No go, oder darfs mal so sein?
#teamgauumenschmaus

Pizza mit Pizzateig

Zubereitungszeit: 20 min
Gericht Hauptgericht
Portionen 4 Personen

Zutaten

  • 1 Pck Pizzateig fertig
  • 1 Stück Frühlingszwiebel
  • 1 Stück Paprika
  • 1 Pck. Speck Variation
  • 3 EL Gemüsemais

Anleitungen

  • Backofen nach Anleitung vorheizen. Pizzateig auf einem Backblech ausrollen, mit der dazugehörigen Soße bestreichen. Frühlingszwiebel waschen, in feine Ringe schneiden. Paprika putzen, Strunk entfernen, würfelig hacken. Die Pizza mit der Zwiebel, den Paprikawürfeln, dem Speck und dem Mais bestücken.Backdauer laut Packungsanleitung beachten. 

*Werbung

In freudiger Kooperation mit HOFER!

Schreibe einen Kommentar