Männersache! Was schenke ich meinem Partner zu Weihnachten?

Kein Rezept – auch kein Essensthema. Geschenke – Beschenken. Es geht um’s Beschenken. Seid mal ganz ehrlich. Was schenkt ihr euren Partnern heuer zu Weihnachten? Wisst ihr denn das jedes Jahr? Gar schon eine Zeit im Voraus? Ufff – ich nicht. Zumindest tue mir wirklich jährlich megaschwer, etwas für den Liebsten zu finden. Lieblingsmensch liebt Bücher, ja. Und er liebt Sport. Aber davon hat er schon EN MASSE erhalten – ich will nicht immer dasselbe schenken. Im Netz auch sehr oft das Gleiche – Rasier- oder Parfumprodukte, sieht einer jedenfalls immer.

Heuer unterstütze ich die Themenwelt “Männersache” bei Tchibo Österreich. Weil ich sie cool finde. Weil es da so viele tolle Geschenksideen für Männer gibt. Weil ich denke, dass hier jeder etwas findet. Und ich fand besonders cool, die Vintage Musikbox, sowie auch die Kopfhörer in kleiner und großer Ausführung. Seht mal auf den Bildern selbst. Ach ja, der Pulli ist übrigens sein neuer Lieblingspulli, hehehe. Gut getroffen! Gibt es in Beige und Dunkelblau.

Unser Vintage Bluetooth Lautsprecher mit Kunstlederhülle ist täglich in Betrieb. Aktuell mit Christmassongs. Sie sieht so stylisch aus, die hat überall Platz im #hausegaumenschmaus. Von der sind wir beide besonders angetan. Deswegen EURE Chance. Nutzt diese JETZT und gewinnt eine dieser Lautsprecherboxen bei mir auf Facebook oder Instagram (Beide Kanäle verlinkt – einfach draufklicken). Die Teilnahmebedingungen findet ihr ebenso in den Postings.

Zu allen anderen Produkten werft ihr am Besten HIER selbst einen Blick hinein. Es warten noch viele, viele mehr tolle Sachen für eure Lieblingsmenschen!

*Werbung

In freudiger Kooperation mit Tchibo.at!

Schreibe einen Kommentar