Knabberstangerl Snack mit Topfen Avocado Aufstrich

Jetzt bin ich einfach mal so Mama von zwei Kleinkindern. Cucina ist gerade erst auf die Welt gekommen, doch die ersten drei Monate sind wie im Flug vergangen. Die große Rakete wird in wenigen Tagen 2 Jahre alt. Wahnsinn, wohin die Zeit geht – wenn man Kinder hat? Mir kommt es noch schneller vor.

Für den „großen“ Mann gibt es zur Geburstagsparty im kleinen Rahmen wieder viele Snacks und Goodies zum Essen. So auch die BIO Hirse-Maisstangerl von Zurück zum Ursprung mit Topfen Avocado Dip. Er liebt im Moment alles, was man irgendwie „Tunken“ kann. Diese Knabberstangerl sind schon ab dem 8. Monat geeignet und wird auch für die kleine Maus interessant sein. Sie wird natürlich erst dann an die Snack-Schüssel gelassen, wenn sie selbstständig sitzen und greifen kann. Die Stangerl sind ganz ohne Palmöl und mit BIO Getreide aus dem Wiener, sowie Klagenfurter Regionen hergestellt. Auch bei diesem Produkt (sowie bei allen anderen Zurück zum Ursprung Produkten) kann online zurückverfolgt werden, von welchen Ursprungs-Bäuerinnen und -Bauern das Getreide dafür kommt.

Zu den Stangerln gibt es oft Gurken- oder Karottensticks, sowie eben Dips auf Topfenbasis. Heute stelle ich euch seinen liebsten Dip vor. Der Topfen-Avocado Dip ist in Windeseile gemixt und ist im Kühler auch mindestens einen Tag haltbar.
Habt ihr diese Stangerl auch schon im Zurück zum Ursprung Regal bei HOFER entdeckt?

Tag @gauumenschmaus, wenn nachgemacht
#teamgauumenschmaus

Knabberstangerl Snack mit Topfen Avocado Aufstrich

Zubereitungszeit: 5 min
Gericht Kleinigkeit

Zutaten

  • 50 g Topfen/Quark
  • 1 Stück Avocado
  • wenige Tropfen Zitronensaft
  • 2 EL frisch gehackter Schnittlauch
  • 5 Stück Basilikumblätter
  • Salz/Pfeffer

Anleitungen

  • Alle Zutaten im Blender mixen, zu den BIO Hirse-Maisstangerl von Zurück zum Ursprung servieren.

*Werbung

In freudiger Kooperation mit Zurück zum Ursprung!

Schreibe einen Kommentar