Green Power.Lila Queen.Red Daisy

Ein fruchtiges Projekt ging letztes Wochenende zu Ende. Smoothies-Mixen leicht gemacht. Mit dem neuen Kenwood Blender X-Pro BLP900BK würdet auch ihr Freude an einer köstlichen Vitaminzufuhr haben. Nun war es so, dass ich gefragt wurde, ob es mir nicht Freude machen würde – diesen Blender zu testen. Schwere Entscheidung, konnte und wollte ich auch nicht nein sagen. Dieser Blender liegt preislich zu Vergleichsmodellen doch in der etwas höheren Klasse. Die Differenz zu einem günstigeren Produkt macht sich aber stark in der Qualität des Produktes und dem Resultat bemerkbar. Dann wohl doch gleich ein paar Euros mehr zahlen.

Allein durch sein dynamisch-trendiges Design bekommt Frau oder auch Mann ;) Geschmack auf Mixen. Im Vergleich zu vielen anderen Blendern hat er außerdem den Vorteil, eine größere Menge an Smoothies und Suppen zu mixen, Eis zu crushen, oder gar Vieles zu zerkleinern. Der 2 L Aufsatz besteht aus einem sehr widerstandsfähigem Tritan. Den Anlauf des Mixers würde ich als sanft bezeichnen.

Ach ja. Sanft aber sicher – oder so. Sicher ganz bestimmt dann, wenn du die Impulsfunktion vom Mixer verwenden möchtest. Dann kann er durchaus auch sehr laut werden *hihi. Egal ob Obst oder Gemüse, du hast dank dem 1600 Watt Gerät und dank einer ganz eigenen Messer Technologie in Sekundenschnelle, zerkleinert – gehacktes – oder gemixtes Ergebnis. Es ist ein Gerät, dass schon einen Ehrenplatz in meiner Küche gefunden hat. Gottseidank habe ich bei meiner damaligen Wohnungssuche riiiiesengroßen Wert auf die Größe der Arbeitsfläche gelegt. Nun habe ich für euch die drei Lieblinge meines Mix-Marathons herausgepickt.

Durch die Scientific Power by Yakult & Kenwood Österreich gibt es einen Green Power, die Lila Queen und die Red Daisy – hab gehört Granatapfel soll gesund sein ;)
Huscht mal durch die Rezepte – superlecker. Ich kann sie alle empfehlen und wünsch euch ganz viel Spaß beim Nachmixen. Vielleicht hast auch du schon bald so einen sportlichen Eye-Catcher zuhause?

Eure Gaumenschmaus

Green Power

Zubereitungszeit: 5 min
Zutaten: für ca. 500 ml:

2 Yakult Plus
Saft 1/2 Limette
200 g weiße, kernlose Trauben
1 Birne

Zubereitung:

Obst schälen, klein schneiden und alle Zutaten im Blender mixen.

Lila Queen

Zubereitungszeit: 5 min
Zutaten für ca. 900 ml:

2 Yakult
2 kleine Bananen
100 g Brombeeren
100 g Heidelbeeren
3 Zwetschgen
150 ml Wasser

Zubereitung:

Obst schälen, klein schneiden und alle Zutaten im Blender mixen.

Red Daisy

Zubereitungszeit: 5 min
Zutaten für ca. 500 ml:

2 Yakult
1 roter Apfel
1 Granatapfel
Prise Zimt

Zubereitung:

Obst schälen, klein schneiden und alle Zutaten im Blender mixen.

*Werbung, PR sample NetworkPR

In freudiger Kooperation mit Kenwood-Österreich!

Schreibe einen Kommentar