Himbeer-Heidelbeer-Smooth

Guten Morgen Sommerloch, recht lange war er ja nicht da, da kommen auch schon wieder die Regentage. Was ich da brauche, ist definitiv Energie und volle Power für den Tag – ich sag nur SMOOTHIE. Dieser hier ist übrigens auch für unterwegs ideal, die Früchte werden püriert, in ein Glas mit Deckel gefüllt und schon kann’s los gehen. Ihr dürftet garantiert schon bemerkt haben, dass es bei mir diesen Sommer sehr viele Beeren-Rezepte gibt, aber irgendwie sind die meeeegalecker und passen wirklich fast überall dazu, bedenke nur das Frühstück!

Das Ergebnis ist ein fruchtiger Himbeer-Heidelbeer-Smooth, der auch mit Müsli perfekt kombiniert werden kann. Und wie ihr diese Beerenpracht selbst in wenige Minuten zu Tisch bringt?

IMG_7587_Fotorfb

IMG_7588_Fotorfb

IMG_7593_Fotorfb

IMG_7595_Fotorfb

Zubereitungszeit: 10 min
Zutaten für 1 Smooth:

2 Hände voll frische Himbeeren
1 Hand voll frische Heidelbeeren
100 g Joghurt
1 EL Ahornsirup

Zubereitung:

Alle Zutaten im Mixer fein pürieren und mit dem Müsli garnieren.


 

Schreibe einen Kommentar