Birnen-Smoothie

Es wird nicht nur Zeit, neue Rezepte zu kreieren, sondern die auch hochzuladen. So wie heute dieses einfache Rezept zum Wochenstart. Ein wundervoll, fruchtiger Birnen-Smoothie, der sich auch als “busy worker” morgens noch zubereiten lässt. Smoothies sind bei mir heiß begehrt, weil ich hier all meine “Reste” noch gut verwerten kann. Banane trifft Birne, so das heutige Motto dieses Rezeptes. Hier merkt man schon, dass der Frühling in mein Haus eingeflogen ist.

Nach meinem kulinarischem Rückblick, bin ich auch schon am Weitertüfteln meiner kommenden Projekte. Vor allem das nächste, doch eher große Projekt zerrt mich ein wenig an den Nerven, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, daher bin ich auch wohl beglückt, es easy zu meistern! Von 5.-7. Mai findet die heurige Kuchenmesse in Wels statt. Am 7. Mai werdet ihr mich von 10:30 – 11:30 auf der Bühne beim Show-Backen sehen, im Anschluss stehe ich natürlich für etwaige Fragen noch bereit! By the way, ich freue mich, auf jedes Gesicht von euch!

Und nun einen ganz tollen Wochenstart, bei solch einem Wetter kann das kaum schiefgehen!
Eure Gaumenschmaus

IMG_4813_Fotorfb

IMG_4814_Fotorfb

IMG_4806_Fotorfb

Zubereitungszeit: 10 min
Zutaten für 500 ml:

1 große Birne
1 große Banane
150 ml Marillen Pago
Msp. Zimt
etwas Vanilleschote

Zubereitung:

Alle Zutaten im Mixer zu einem feinem Smoothie pürieren.


 

Schreibe einen Kommentar