Belegte Jausenbrote

Darfs heute eine Jause sein? Nimm dir deine Lieblingsstreichwurstvariation von Landhof und drappier dir ein hübsches Brot mit Radieschen, Tomaten, Gurkerl, Käse, Ei, frische Kräuter etc. Besonders Schnittlauch find ich super passend für die Brotzeit. Unsere Lieblinge sind die Kalbsleberwurst und die Leberwurst mit Kräuter – an und ab darf sowas ja auch sein.

Und gerade in der bevorstehenden Zeit als Zweifachmami wird es eine doppelte Herausforderung, es allen gerecht zu machen. Wir werden unseren Alltag erneut um 360 Grad drehen müssen. Die erste Kennenlernzeit wird super spannend für uns alle. Umso mehr froh bin ich, wenn wir da zumindest küchentechnisch etwas entlastet sind und ausgiebig Alternativen haben, wenn es für Kochen mal nicht reicht. Wie viel Personen leben in deinem Haushalt? Gibt es täglich und zweimal warme Küche oder greift ihr abends auch gern mal zu Brot und Co.?

Wir wünschen guten Appetit!
Tag @gauumenschmaus, wenn inspiriert

#teamgauumenschmaus

Belegte Jausenbrote

Zubereitungszeit: 20 min
Gericht Hauptgericht, Kleinigkeit

Zutaten

  • Brotscheiben
  • Landhof Streichwurstvariationen
  • gekochte Eier geschnitten
  • Radieschen, Essiggurkerl, Paprikawürferl
  • Käse
  • frische Kräuter wie Schnittlauch z.B.

Anleitungen

  • Brotscheiben mit der Lieblings Streichwurst – Variante bestreichen, dann beliebig belegen.
*Werbung

In freudiger Kooperation mit Landhof!

Schreibe einen Kommentar