Beerensmoothie

Hello from the other side ihr Lieben! Es ist Montagmorgen und ich berichte von der anderen Seite? Ach quatsch, ihr wisst schon wie ich das meine. Alle, die mich fleißig auf Instagram verfolgen, die wissen vielleicht, wo ich mich die letzten Tage herumtrieben habe! Heute hoch und heilig versprochen habe ich einen fruchtigen Start für euch. Heidelbeeren, Brombeeren und Himbeeren – hier ist meine absolute Lieblingskombi in einem Smoothie vereint. Für gewöhnlich verwende ich in Smoothies nur Wasser oder etwas Fruchtsaft, um die Konsistenz flüssig zu halten. Montags griff ich zu Hafermilch, weil die mit den roten Beeren total toll harmoniert.

Der Smoothie lässt sich supereasy einkühlen oder in die Arbeit mitnehmen. Sollt er zu dick werden, könnt ihr ihn ganz einfach mit etwas Wasser verdünnen und nochmal kurz aufmixen.

IMG_5285_Fotorfb
IMG_5282_Fotorfb

Zubereitungszeit: 10 min
Zutaten:

1 große Banane
2 Hände voll Heidelbeeren
10 Brombeeren
10 Himbeeren
50 ml Hafermilch

Zubereitung:

Das Obst im Mixer gemeinsam mit den restlichen Zutaten fein pürieren, kühl genießen!


 

 

 

Schreibe einen Kommentar