Avocado-Orangensmoothie

Das neue Jahr hat soeben begonnen. Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Rutsch und konntet den Start super genießen? Auch wir sind wohl und zufrieden im Jahr 2017 gelandet. Zum Jahresstart gibt es aber erstmal gesundes Frühstück, denn süße Naschereien, sowie ständiges Schnabulieren hat jetzt erst mal wieder ein Ende. Ich möchte erst garnicht mich auf die Waage stellen, da sind wohl ein paar Kilo zu viel zu finden. Mein Avocado-Orangensmoothie schmeckt echt fruchtig und beinhaltet 100%ige Power. Avocado wollte ich zu Beginn des Trends nie essen. Der Geschmack war für mich langweilig und eher nussig. In vielen Kombinationen kann ich sie heute jedoch vielfach verwenden. Ob auf’s Brot, als Salat, als Dip – sie schmeckt wunderbar lecker und gibt dem Gericht eine wunderbare Note.

Wenn auch ihr nun auf der Suche nach einem Schlankheitsrezept für euer Frühstück seid, dann bitte probiert doch diesen Smoothie aus und überzeugt euch selbst.
Ich freue mich bereits jetzt schon auf einige Rückmeldungen und wünsche euch im neuen Jahr viiel, viiel Glück, Zufriedenheit, Liebe und Erfolg.
Eure Gaumenschmaus

IMG_2534_Fotorfb

IMG_2544_Fotorfb

IMG_2535_Fotorfb

Zubereitungszeit: 10 min
Zutaten für 2 Gläser:

1 Avocado
1/2 grüner Apfel
1 geschälte Orange
1 Banane
2 EL Joghurt
1 TL Chiasamen
2 EL Honig od. Ahornsirup

Zubereitung:

Alle Zutaten im Mixer zu einem Smoothie pürieren, im Glas servieren und mit Quinoa Pops oder Müsli garnieren.


 

Schreibe einen Kommentar