Schoko-Erdbeerschnitten
Bis zum Ende des Monats haben die schönen, knallroten Beeren noch Saison. Grund genug, um nochmals ein süßes Schnittchen damit […]
Bis zum Ende des Monats haben die schönen, knallroten Beeren noch Saison. Grund genug, um nochmals ein süßes Schnittchen damit […]
Das ich auf Streusel stehe, muss ich euch nicht nochmal vorschwatzen. In meiner heutigen Selbstreflexion konnte ich feststellen, dass der
Um so viel Zeit wie möglich Outdoor zu verbringen, braucht es schnelle Rezepte, die rasch (Kühlzeit ausgeschlossen ;)) zum Genuss
Coffee, what else? Oh Happy Weekend würde ich mal sagen. Besonders zum Wochenende trinke ich meinen Kaffee genüsslich. Ihr seid
Es reicht – denn ich bin im Frühlingsfieber angekommen. Ich bin offen für mehr Sonne, mehr Wärme und vor allem
Yaaaay, die Blondie-Schnitten haben es geschafft, auf den Blog zu hüpfen. Wie könnte es im Moment anderes sein, als euch
Sie haben immer noch Hochsaison – die guten Zwetschgen von Omas Baum! Ich würde sie einfach am Liebsten alle auf