2 Comments

  1. Ulrike says: Reply

    Sieht toll aus und bei der Hitze auch das perfekte Mittag- oder Abendessen. Für das Porridge nimmst du Früchtemüsli oder, ich habe zumindest bei uns in D noch nie Porridge gesehen. Da ich Frühstück nie plane, bin ich für Übernacht-Haferflocken meist zu spät dran und werfe dann die Haferflocken einfach für ein paar Minuten in die Mikrowelle. Die Konsistenz ist dann ähnlich.

    1. gaumenschmaus says: Reply

      Liebe Ulrike,
      erstmals vielen Dank für das nette Kommentar, da muss ich dir alle Male recht geben, ist einfach ein perfektes Sommergericht. Also bei uns in Österreich gibt es Früchte-Porridge-Mischungen, ganz stark zu empfehlen kann ich die von Verival, hier dazu der Link -> https://www.verival.at/fruehstueck/porridge.html. Die Haferflocken-Variante kenn ich persönlich nicht, aber natürlich kannst du genau so Haferflocken und evtl. Leinsamen verwenden, indem du diese ganze einfach mit Mandelmilch oder anderer Milch aufkochst, mit Honig und Zimt abschmeckst und siehe da, hast du auch ein tolles Porridge :)
      Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Abend und hoffe, die helfen haben zu können.
      Melanie von Gaumenschmaus

Leave a Reply