4 Comments

  1. Renate says: Reply

    Das sieht super lecker aus!!!!! 😍
    Aber du sagst Beeren auf Boden und dann Streusel, dein unterer Boden was ist das? Sieht am Foto nach mehr Schichten aus🤔
    Danke für deine Rückmeldung! Glg renate

    1. gaumenschmaus says: Reply

      Liebe Renate,

      Das Foto das du mit mehreren Schichten meinst ist eben ein Foto. Optisch gut ;) aber auf dem anderen Foto siehst du die tarte als Ganzes. Du hast einen Teig, bei dem du 3/4 als Boden Flachdruckst und 1/4 als Streusel draufmachest – wie es eben in der Anleitung steht. Ich hoffe es war dir eine Hilfe?
      Viel Spaß beim backen und guten Genuss, lohnt sich :)
      Liebe Grüße
      Aus dem Hause Gaumenschmaus

  2. Bee says: Reply

    Halli hallo – sieht so guuuuut aus – kommen denn die Beeren tief gefroren auf den Teig und dann in den Ofen?
    Danke für Info!
    glg Bee

    1. gaumenschmaus says: Reply

      Liebe bee
      Genau so ist es! In diesem Sinne nichts wie los und happy Baking! Schmeckt fantastisch :)
      Liebe Grüsse
      Melanie

Leave a Reply