Lust auf ein Eis?

Young & Urban. Sind wir doch alle und wir bleiben es auch definitiv, wenn wir das Leben leben – wie wir es wollen ;) Kennt ihr schon die neue Young & Urban Linie by SPAR, bei der aktuell die neuen Food-Trends aufgegriffen werden? Mit ambitionierten Herstellern geht SPAR bei diesem Pfad spannende Partnerschaften ein. Partnerschaften, die wir teilweise schon kennen. Oder ist NENI etwa ein neuer Begriff für euch? Und die Produkte von NUSSYY?

Ziel dieser Linie ist es, innovativen Start-Ups die Möglichkeit zu geben, ihre trendigen Produkte zu fördern. Ich find das richtig TOLL! Neben einer Palette an Artikeln haben sich auch die NEOH Riegel und das Frozen Power Eis eingeschlichen. Guten Gewissens habe ich mich über die fruchtige Komposition von Mango Frozen-Power-Eis getraut, bei dem ich sehr positiv überrascht war.
Die Eiskugerl haben sich zu Patisserie-Vanille-Creme, gerösteten Mandeln und Ahornsirup gesellt. Dann wohl eher doch keine gesunde Variante von Dessert – aber sehr köstlich war es und das zählt!

Bei den Riegeln finde ich einfach viele Produkte aufgrund ihrer Inhaltsstoffe unerträglich und auch die Fitness-Shakes sind überhaupt nicht meins. Ein Gefühl von Gefangenheit und ein wenig Verlust an Lebensqualität. Ihr wisst ja, ich bin nicht nur ein ehrlicher, sondern eben auch ein Regio-Mensch. Obwohl die Konsistenz und auch der Geschmack die Misch-Verhältnisse der NEOH Riegel nicht künstlich geschmeckt haben, ist mir mit diesem Experiment wieder klargeworden, dass ich persönlich einfach kein Riegel-Guru bin, auch während meiner sportlichen Betätigung nicht.

Letztendlich bin ich aber sehr dankbar, dass wir in einer Gesellschaft leben, die mittlerweile wirklich bunt durchwachsen ist. Die NEOH Riegel, die es in zwei leckeren Sorten (Schoko und Himbeere) gibt haben einen glücklichen Besitzer gefunden, der sie vor jedem Training und vor jeder Laufsession immer noch heißbegehrt genießt. Und wer weiß, vielleicht überzeugen sie bald auch dich? Probier sie aus und teile gerne deine Erfahrung hier mit mir.

Für mehr Produkte dieser Linie schmöckere gleich mal HIER.

In diesem Sinne einen fabelhaften Abend und bis bald,

eure Gaumenschmaus

Zubereitungszeit: 15 min
Zutaten für 4 Portionen:

½ l Patisserie-Creme
Mark 1 Vanilleschote
2 Pck. Vanillezucker
200 g geröstete, gehobelte Mandeln
Mango Frozen Power Eis
Ahornsirup

Zubereitung:

Für die Creme, die Patisserie-Creme mit Vanilleschote und Zucker cremig schlagen, gleichmäßig in Formen verteilen und ca. 1h im Kühlschrank kühl stellen. Eis kurz vor dem Servieren zugeben – mit Ahornsirup und Mandeln toppen.

TIPP:Wer Kalorien sparen möchte, kann das Eis alternativ auch einfach nur mit fruchtigem Ribisel- oder Beerenmark genießen.

*Werbung

In freudiger Kooperation mit SPAR Österreich für Young & Urban by SPAR!

 

Schreibe einen Kommentar