5 Comments

  1. Dani says: Reply

    Ist die oberste Schicht bei Dir nochmal eine Teigschicht? Sieht auf dem Foto so aus, steht allerdings nicht im Rezept.. ich möchte die Torte gerne morgen für einen Geburtstag backen, daher wäre es SUUUUPER wenn du antworten könntest! :) Lg!

    1. gaumenschmaus says: Reply

      Liebe Dani,

      genau, die oberste Schicht ist eine Teig, sprich du halbierst den Biskuit in der Mitte, fängst auf dem unteren Biskuit zum Schichten an, Creme-Zwieback-Creme-Zwieback und dann legst du die Hälfte Biskuit wieder darauf. Mit Sahne einkleiden und eben verzieren :)
      Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir ganz viel Spaß beim backen. Sie hat köstlich geschmeckt, vegan backen ist wirklich super!!
      Gutes Gelingen,
      Gaumenschmaus :)

  2. Dani says: Reply

    Oh DANKE für die rasche Antwort! Ich werde gleich damit beginnen und hoffe sie klappt so gut wie bei Dir! Vielen Dank für die Inspiration, und ja.. ich backe natürlich NUR vegan! :)
    Lg
    Dani

  3. Julia says: Reply

    Die Torte war ein Erfolg! Hat ausgezeichnet geschmeckt 😋

    1. gaumenschmaus says: Reply

      Hallo liebe Julia und ganz lieben Dank für das Feedback!
      Ich freu mich sehr <3
      Einen feinen Abend wünscht
      Gaumenschmaus

Leave a Reply