Workshop-Zeit mit Gaumenschmaus

Du stehst auf einfache, aber außergewöhnliche Küche? Möchtest Klassiker neu interpretieren, willst keinen Foodtrend versäumen und möchtest Tipps und Tricks von mir zum Thema Foodstyling und Kochen veräumen? Dann bist du hier genau richtig.

Kochen & Backen gemeinsam mit Gaumenschmaus leicht gemacht! Folgende Themen werden dieses Jahr noch geboten. Mehr Info’s zu den einzelnen Workshops? Keine Scheu!! Trete mit mir in Kontakt und sichere dir gleich noch deinen Platz,

ich freu mich auf dich!

Workshop Themen 2018

  • Krapfenchallenge
  • Breakfast – Foodstyling & Foodphotography
  • Frühjahrs Menü & Mirror Glaze Cakes
  • Osterhasen-Küche. Bereit für’s Osterfest.
  • Brot im Fokus. Süß-Sauer. Mehlsorten, Brotarten u.v.m.
  • Kräuterküche. Kochen mit Kräutern.
  • Finger- & Partyfood, Picknickfood, Food aus dem Glas
  • Die vegane Schönheit
  • Thai-Kitchen. Kulinarische Reise nach Thailand
  • Einmachen, Fermentieren – Marmeladen, Antipasti & Co.
  • Die Vielfalt von Kürbis

– weitere Themen in Bearbeitung

2 Kommentare

  1. Conny Freilinger says: Antworten

    Hallo liebe Gaumenschmaus!
    Wo finden denn deine Veranstaltungen statt?
    Lg Conny

    1. gaumenschmaus says: Antworten

      Liebe Conny,
      freut mich von dir zu lesen – also alle Workshops finden bei Wohnfux statt, das ist in der Nähe von Wels – Daten wurden soeben aktualisiert 🙂
      LG

Schreibe einen Kommentar