Urban Monkey Juice Cleanse

Nach 3 Tagen auf 300%? Die Lieferei und Urbanmonkey Juice machts möglich. Du möchtest deinem Körper Gutes tun? Du bist bereit, deinen Körper zu entgiften, entschlacken oder möchtest gar abnehmen?

Nach drei Tagen Challenge kann ich nun endlich mit großer Freude berichten, wie es mir dabei ergangen ist. Der Grund für dieses Testing war ganz einfach. Smoothie-Mischungen gibt es ja bereits eine Vielzahl auf meinem Blog, jedoch fehlen einem oft trotz geringer Zubereitungszeit im Arbeitsalltag die nötigen Minuten, um sich seine individuelle Vitaminbombe zu mixen. Und bei dieser Reihe von Gaumenschmaus, die es hier bei mir ein ganzes Jahr über gibt, schadet es dem Körper bestimmt nicht, die Möglichkeit zu nutzen, um alle Schadstoffe auszuscheiden. Mit den Urban Monkey Juices weißt du, was du zu dir nimmst. Die Säfte sind roh, nicht pasteurisiert und mit einem speziellem Verfahren kalt gepresst. Gut, nochmals auf Deutsch: keine Zusatzstoffe, keine Chemie, alles natur pur! Das merkst du übrigens auch auf dem Haltbarkeitsdatum der Flaschen, wenn du sie dir bestellst. Ihr wisst, dass bei Gaumenschmaus Regionalität und Qualität der Produkte im Mittelpunkt steht, weshalb ich diese Detox-Kur absolut jedem empfehlen kann. Wie viele Detox-Programme gibt es schon auf dieser Welt, wo wir alle möglichen Stoffe zu uns nehmen und die Hälfte davon chemisch erzeugt ist?

IMG_6276_Fotorfb

IMG_6284_Fotorfb

IMG_6362_Fotorfb

Ich habe in den drei Tagen meinem Körper quasi eine gesunde Auszeit gegönnt und ihm hochwertige Vitamine gespendet. Tag 1 meines Detox-Programms war eher easy, da ich am Vortag noch so richtig geschlemmt habe. Da kommt aber auch schon das ABER. Die Hitze bei über 30 Grad machte einem echt zu schaffen. An Tag 2 war mir die Müdigkeit und das Erschöpfte völlig ins Gesicht geschrieben und das obwohl ich zu dem Ganzen ausreichend Wasser getrunken habe. Zusätzlich wurde an Tag 2 eine klare Gemüsesuppe zubereitet, denn das ist erlaubt – um eure Heißhungerattacken zu stillen und die waren an Tag 2, als mein Körper das Signal “kein Essen für Gaumenschmaus” bekam, mehr als vorhanden *lach.

Augen zu und durch war bei gefühlten 50 Grad mein Motivationsmotto. Was zudem noch unbedingt erwähnt werden muss, die Säfte schmecken meeeega, meeegalecker. Das schreib ich nicht, weil ich dieses Konzept hochpreisen möchte, sondern weil es auch Tatsache ist. Gekühlt bei diesen Sommertagen sind die knalligen Urbans eine pure Gaumenfreude. Ich persönlich habe für mich zwei Favouriten entdeckt, das war zum einem der Iron Man und zum anderen der Mango Ninja, also die grün-orange Welle sozusagen. Alle fünf sind aber unglaublich perfekt für euer Detoxing abgestimmt! Und so war auch Tag 3 schneller an der Front als gedacht, an dem es mir auch wieder besser als zuvor ging. Der Körper weiß, was und wann er seine nötigen Nährstoffe bekommt und nimmt die Tagesstruktur somit leichter an. Was ist überhaupt Detoxing, wisst ihr das?

Viele Stars in der Welt schwören auf regelmäßiges Detoxing und Entschlacken, ist ja zurzeit auch ein voller Hype. Also Detoxing = Entgiftung des Körpers. Die Detoxing-Idee geht davon aus, dass nicht allein zuviel Essen, Nikotin oder Alkohol die Menschen dick und krank machen, sondern auch die Spuren von Chemikalien in Luft und Wasser. Dies lagert sich im Körper ab und bindet auch Fett. Ob es im Körper tatsächlich zu einer Ansammlung von Giften und Schlacken kommt, ist wissenschaftlich allerdings umstritten. Aus reiner Begeisterung meiner Kur habe ich ja bereits eine 2 Tages-Detox-Box im Wert von 40€ verlost, ich hoffe liebe Gewinnerin, dass du nach der Kur genau so positiv überrascht bist, wie ich!

IMG_6373_Fotorfb

IMG_6379_Fotorfb

IMG_6462_Fotorfb

IMG_6496_Fotorfb

Meine liebe Lesergemeinde, ich mach mich dann mal auf den Weg nach Dubai – ich zerplatze vor Freude. Wie versprochen, die Aktualisierung meines Posts mit der Überraschung. Ihr seid alle soo, soo toll und ich habe mich über eure positiven Reaktionen so dermaßen gefreut. Mit meinem Gutscheincode “gaumenschmaus10” sparst du dir 10€ bei deiner nächsten Bestellung und das ganz egal, was und wie viel du bestellst 😉 Ihr seht euch die Detox-Kur in Ruhe an und überzeugt euch selbst von diesem innovativem Konzept. Neben dem Detoxing bietet die Lieferei übrigens auch noch andere köstliche Dinge, bei denen ihr unbedingt schnuppern müsst!

Ich wünsche euch noch ein fabelhaftes Wochenende,
bleibt dran und bis bald,

eure Gaumenschmaus.


In freudiger Kooperation mit der Lieferei!

 

Schreibe einen Kommentar