Roter Vitaminschub

Für den morgigen Feiertag sind wir auf alle Fälle stark gerüstet. Die Grippewelle und die bösen Viren kehren wieder ein – hierzu ist auch mal abends ein Vitaminschub fällig. So wie dieser köstlich Rote aus Mandarine, Himbeere, Mango und Banane. Smoothie-Drinks gibt es ja schon eine Menge bei Gaumenschmaus, diese exotische Variante ist aber alle Mal eine neue Variation.

Außerdem gehen heute Glücksgefühle auf – neue Kooperationen stehen für’s Frühjahr an, da freu ich mich und selbst ihr dürft euch schon freuen, wenn es bald wieder heißt – Gaumenschmaus auf Reisen :)
Wem dieser Smoothie-Drink zu sauer ist, der fügt bloß noch etwas Honig oder Ahornsirup hinzu. Für ein keckes Aussehen sorgt diese Banane im Glas, die ich ganz easy in Scheiben geschnitten, das Smoothie-Glas halb befüllt und die Bananenstücke anschließend am Rand des Glases hineindrückt habe, bevor die restliche Hälfte den Smoothie bedeckt. Oben drauf mag ich persönlich es immer noch ganz gern, wenn ein paar Crunchy’s vorhanden sind.

IMG_2586_Fotorfb

IMG_2592_Fotorfb

IMG_2593_Fotorfb

IMG_2595_Fotorfb

IMG_2597_Fotorfb

Zubereitungszeit: 10 min
Zutaten für 2 Gläser:

1 Mango
4 Mandarinen
1 Banane
1 Hand voll Himbeeren
Prise Zimt
70 ml Wasser

Müsli und Quinoa Pops zum Toppen

Zubereitung:

Für den Smoothie, alle Zutaten im Mixer pürieren und mit dem Müsli Toppen!


 

Schreibe einen Kommentar